Aufmacherbild

Ein neues Kapitel Online-Geschichte wird geschrieben

Am 13. Juli 2001 erfolgte für alle heimischen Sportfans der Startschuss in eine neue Informations-Ära.

Seit diesem Freitag vor zehn Jahren wurde ein Jahrzehnt Online-Geschichte geschrieben.

Ab sofort ist alles neu und alles besser. Was genau, das erfährst du hier!

Die neue Startseite

Die neue, breitere Struktur der Startseite bietet dir noch mehr Überblick: Größere Bilder, mehr Inhalt, Statistiken und Live-Boxen direkt auf einen Blick.

Die 3 neuen Navigationen

Die Header-Navigation arbeitet Portal-übergreifend und versorgt dich immer mit den wichtigsten Links.

Die horizontale Navigation, bietet dir bei einer größeren Übersicht kürzere Navigationswege.

Die Linke Navigation fasst alle für den gerade angezeigten Bereich wichtigen Menupunkte zusammen.

Umfangreiche LIVE Integrationen

Alle LIVE-Events auf einen Blick: Die neue Tickerleiste mit den LIVE-Video und LIVE-Ticker Ankündigungen gibt dir einen kompakte Überblick über alle LIVE-Events der LAOLA1 Welt.

Größere Bilder bringen mehr Emotionen

Der Sport lebt von Emotionen welche durch Bilder optimal präsentiert werden. Mit der Integration von großformatigen Bildern und der neuen kompakten Darstellung von Informationen ist die neue Seite noch emotionaler und bedienungsfreundlicher als je zuvor.


Bessere Integration der Statistiken

Auf der neuen Seite werden alle relevanten Statistiken in den wichtigen Bereichen direkt integriert. Die gesamten Statistiken gibt es im neuen Datencenter in einer noch nie dagewesenen Tiefe und Aufbereitung.

Neues Team- und Spielerprofil
Die neu gestalteten Spieler- und Teamprofile bieten dir mehr Informationen, größere Bilder und umfangreichere Statistiken.

Der neue, kostenlose LAOLA1 Club
Der LAOLA1 Club bringt dir zahlreiche Vorteile, wie die Teilnahme an den Fantasy Games (Bundesliga Manager, Tippspielen und Sportquiz), deine persönliche Mailing-Funktion, Forum, Kommentarfunktion und vieles mehr.

Jetzt Mitglied werden!

Coming soon: Mobile Website

Exklusiv für unsere LAOLA1 Club Mitglieder: Die für mobile Endgeräte optimierte Website m.laola1.at verfügt über eine automatische Endgeräteerkennung und passt so die Darstellung optimal an dein Handy oder Tablet an. Jetzt schon Vorteile sichern und kostenlos Mitglied werden!

Coming soon: Mobile Apps für iPhone, iPad und Android

Exklusiv für alle LAOLA1 Club Mitglieder bieten wir Apps für iPhone, iPad und Android Smartphone an. Jetzt schon Vorteile sichern und kostenlos Mitglied werden!


Sag uns deine Meinung

Und weil uns die Meinung unserer User schon immer besonders am Herzen liegt, freuen wir uns über jede Rückmeldung zu unserm neuen Auftritt. Unter allen Mails an relaunch@laola1.at verlosen wir als Belohnung LAOLA1 Sommerpackages!

Mehr zum Thema Zum Seitenanfang»