Stimmen zum Deutschland-GP

Aufmacherbild
 

Die Stimmen zum Deutschland-GP

Aufmacherbild
 

Lewis Hamilton (McLaren, GP-Sieger): "Das war eines der besten Rennen, das ich je gefahren bin. Wir hätten nicht erwartet, dass wir so schnell sein können."

Fernando Alonso (Ferrari, 2.): "Im letzten Stint kam ich nicht mehr näher an Lewis ran. Mit den Medium-Reifen waren wir nicht schnell genug, also haben wir den Abstand auf Mark kontrolliert. Aber es war wieder ein großartiges Rennen."

Sebastian Vettel (Red Bull Racing, 4.): "Ich glaube, wir waren heute einfach nicht schnell genu. Mein Start war gut, aber meine Position in der ersten Kurve war schwierig. Nach vier, fünf Runden wurden die anderen schneller und ich konnte nicht mehr mithalten."

Martin Whitmarsh (Temachef McLaren): "Lewis ist ein fantastisches Rennen gefahren. Es war zwischen den ersten drei ein tolles Rennen."

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen