news

Die Kult-Bibel für alle Sportfans - EM Extra

Die Kult-Bibel für alle Sportfans - EM Extra

SPORTMAGAZIN – Die Kult-Bibel für alle Sportfans

Das große EM-Extra präsentiert die Superstars der EURO 2012 in Polen und der Ukraine und bringt alle Teams, alle Daten und alle Fakten zum größten Fußballfest des Jahres.

Die Piefke-Saga

Unsere Deutschland-Legionäre Alaba, Fuchs, Baumgartlinger und Harnik analysieren den logischen EURO-Favoriten.

Leseprobe

Der beste 12. Mann der Welt

In jedem anderen Stall wäre Cesc Fabregas der Edelhengst. Nur bei der spanischen „Furia Roja“ nicht. Führt der Barça-Star Europas Top-Team zum dritten großen Titel in Serie?

Leseprobe

Ästhet, Walzertänzer, Torgarant

Hollands Speerspitze Robin van Persie war einst ein Genie zwischendurch. Heute nährt der coole Knipser die orangen Titelträume.

Leseprobe


Das Ende der Eiergoalies


Englands Torhüter waren bei Großevents meistens Clowns. Die neue Nr. 1 Joe Hart verkörpert die Hoffnung auf ein Ende der Pleiten-, Pech-, und Pannen-Show.

Leseprobe 

Ganz oder gar nicht

Mario Balotelli treibt seine Trainer und Gegner gleichermaßen in den Wahnsinn. Sind all seine Skandale nur der Hilfeschrei eines Lonely Boys nach Aufmerksamkeit?

Leseprobe 

Zangler auf der Flügelzange

Portugals Superstar Cristiano Ronaldo scheint seinen legitimen Nachfolger gefunden zu haben. Doch Doppelgänger Nani will vom Vergleich mit dem Fußballgott nichts wissen.

Leseprobe

Seine letzte Mission

Die Katze lässt das Mausen nicht. Irlands Kulttrainer Giovanni Trapattoni gewährt intime Einblicke in sein bewegtes Leben.

Leseprobe 

Im Kopf einer Diva

Gerade weil Zlatan Ibrahimovic so anders ist, ist der schwedische Exzentriker in seiner Heimat so beliebt.

Leseprobe 

Das Comeback der Partycrasher

20 Jahre nach der größten Sensation der EURO-Geschichte will „Danish Dynamite“ das nächste Feuerwerk zünden.

Leseprobe

Licht ins Dunkel

Griechenlands Nationalteam ist derzeit das Einzige am Peloponnes, was nicht unter den Rettungsschirm muss.

Leseprobe

Hot Stuff

Von wegen Spielerfrauen sind der Tod des Fußballs! Irina, Sarah, Silvie und Co. verkörpern das pralle Leben!

Leseprobe

Das und noch viel mehr gibt's im aktuellen Sportmagazin...

Hier zum EM-Extra Abo und Super-EM-Abo...