SLAM Alternative Music Magazine #68

Aufmacherbild

SLAM #68: Superdick mit 164 Seiten!!! und 2 (zwei!!) CDs randvoll mit den tollsten Songs des Sommers!

Mike Inez von ALICE IN CHAINS spricht in unserer großen Coverstory über Familie, die Grunge-Ära, Ronnie James Dio, den (Albumtitel gebenden) Teufel und die Welt.

Für die progressiven Südstaaten-Metaller KYLESA haben wir uns mit den beiden Bandleadern Laura Pleasants und Phillip Cope zusammengesetzt, um alles aus ihnen über das neue Monumentalwerk „Ultraviolet“ herauszukitzeln.

BOSNIAN RAINBOWS heißt das neueste Superprojekt von Omar Rodríguez-López (AT THE DRIVE-IN, THE MARS VOLTA): Unser wissensdurstiger Claus Michäler war sofort Feuer und Flamme, als er davon hörte und scheute keine Kosten und Mühen, um die Band in Hamburg zu treffen – und er wurde nicht enttäuscht.

Da der Meinung einiger Redakteure nach fast schon zu viel Sonne scheint, mussten wir auch Platz für gruselige beziehungsweise frostige Themen einräumen: Zum einen haben wir uns mit den schwedischen Popmetal-Satanisten GHOST in den Beichtstuhl gesetzt und über ABBA, Filme und deren neues Album „Infestissumam“ philosophiert, zum anderen mit den Landsmännern AMON AMARTH gemeinsam im Drachenboot gerudert und über den Entstehungsprozess der neuen Scheibe „Deceiver Of The Gods“ geplaudert.

Aber das ist bei weitem noch nicht alles: IGGY POP gewährte uns eine Audienz, AIRBOURNE und BOYSETSFIRE lieferten sich spannende Wortgefechte mit unserer Janice Mersiovsky, Dave Mustaine von MEGADETH stellte sich als liebenswerter Gesprächspartner heraus und JIMMY EAT WORLD öffneten uns ihr (Emo-)Herz.

Plus: ASG, VALIENT THORR, THE BLACK DAHLIA MURDER, SNFU, BEADY EYE, THE THERMALS, HUNTRESS, RISE AGAINST und viele, viele mehr.

  • 164 Seiten!
  • 2 CDs!

SLAM ALTERNATIVE MUSIC MAGAZINE #68 - ab 12.06.2013 überall am Kiosk erhältlich (falls nicht, bittet einfach den Kioskbesitzer, das Heft ohne zusätzliche Kosten zu bestellen – es ist nach 24 Stunden da)!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen