Aufmacherbild

Zeitlupe Rietzler

 

El Clasico - Da können sogar die Royals einpacken!

El Clasico. Mehr als nur ein Spiel. Auch am Samstag wird Real Madrid gegen FC Barcelona wieder die Massen in den Bann ziehen. Im deutschsprachigen Raum LIVE und exklusiv bei LAOLA1.tv.

Ab 21:30 Uhr geht’s los, Anpfiff ist um 22 Uhr. Zum bereits siebenten Mal in diesem Jahr treffen die beiden spanischen Spitzenteams aufeinander, kreuzen die Mannschaften von Jose Mourinho und Pep Guardiola wieder die Klingen.

Von einem Overkill kann aber keine Rede sein. Im Gegenteil. El Clasico garantiert Top-Einschaltquoten. Mit 3,2 Millionen Videoabrufen in 90 Minuten und 542.334 Zuschauern, 345.381 davon gleichzeitig, setzte LAOLA1.tv in der vergangenen Saison neue Maßstäbe in Sachen Live-Streaming.

Ein absoluter Rekordwert! Da konnte nicht einmal die Web-Übertragung der Royal Wedding von Prinz William und Kate Middleton mithalten.

Technisch kann der Samstag kommen, jetzt liegt es an Real und Barca, ob es wieder ein „El Clasico Fantastico“ wird.

Die Vorzeichen stehen jedenfalls auf Spektakel: Die Madrilenen haben in 14 Spielen 49 Tore erzielt, die Katalanen in 15 Matches 47 Mal getroffen. Cristiano Ronaldo und Lionel Messi, beide übrigens für den „Weltfußballer des Jahres“ nominiert, sind schon wieder (oder noch immer?) in Überform.

Wer sich das fußballerische Spektakel nicht entgehen lassen möchte, klickt am Samstag ab 21:30 Uhr bei LAOLA1.tv rein. Wer es verpasst, ist selbst schuld.

Aber auch hier wird geholfen: Alle Tore und Höhepunkte, alle strittigen Szenen und Aufreger und die schönsten Bilder gibt es ab Sonntagvormittag. Wo? Natürlich auch auf LAOLA1.tv!

Mehr zum Thema Zum Seitenanfang»