Aufmacherbild
 

"Träume verändern"

Aufmacherbild
 

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden Fußball-Interessierten!

„Träume verändern“ ist ein bunter Mix aus Biografischem, Ratgeber und kritischen Meinungen zu wichtigen Themen im Profifußball, wie Konkurrenz, Leistungsdruck, Medien, Medizin uvm. Peter kritisiert das System und zeigt auf, wie sehr der Fußball heutzutage schon zum Geschäft geworden ist und wie viele Beteiligte das Wesentliche (nämlich das Spiel) aus den Augen verloren haben.

In diesem Buch begleiten Sie Peter auf seinem Weg vom Jugendlichen zum jungen Mann, der sich seinen Traum des Fußballprofis erfüllt, all die Höhen und Tiefen erlebt, die dieser Beruf mit sich bringt. Dazu gehören der sensationelle 4. Platz bei der U20-WM in Kanada 2007 und der Cupsieg mit SV Ried 2011 genauso wie all seine schweren Verletzungen und erfolgreichen Comebacks.

Mit 25 Jahren steht er schließlich vor einer wesentlichen Entscheidung in seinem Leben und lässt uns Leser daran teilnehmen. Er gewährt ganz persönliche Einblicke in sein Tagebuch, in dem er monatelang seine Gedanken und Gefühle über ein mögliches Karriereende niedergeschrieben hat.

„Träume verändern“ ist zudem 100% authentisch, weil Peter jedes Wort selber geschrieben hat, was dazu führt, dass man sich in jeder Situation in seine Lage hineinversetzen kann.

Mehr Infos dazu erhaltet ihr auf seiner Homepage.

Hier geht es zum Bestellformular.

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen