news

Eat The Ball - WM Tippspiel

Eat The Ball - WM Tippspiel

Tipp Dich zur WM-Krone und gewinne einen Cinema 3D TV!

Jetzt geht’s los! Bist Du auch schon im Fußball-Fieber? Eat the Ball präsentiert die Tippspiel Competition zur Fußball-WM 2014 in Brasilien.

Glänze mit Deinem Fußball-Expertenwissen und tipp Dich zu coolen Preisen wie einem LG Cinema 3D LED-TV (119cm Bildschirmdiagonale), eine Xbox One samt FIFA14, eine GoPro Hero3+ Black Edition oder einen LG LED-Projektor für Deine nächste Fußball-Party mit Deinen Freunden!

Es wird eine Fußball-Weltmeisterschaft der Superlative. Fußball vom Feinsten, Gustostückerl zum Zungeschnalzen, Spannung bis zur letzten Sekunde und herrliche Tore garnieren die Jagd auf den prestigeträchtigsten Titel, den die Kick-Stars in Ihrer Fußballkarriere gewinnen können.

Noch bevor die Fußball-Helden zum ersten Mal aufs Tor schießen, wollen wir mit Dir gemeinsam die Bälle ins Rollen bringen. Mach mit bei der Eat the Ball Tippspiel Competition zur Fußball-WM in Brasilien und zeig uns und Deinen Freunden, wer der wahre Fußball-Experte ist.

Das Eat the Ball WM-Tippspiel startet ab sofort und läuft bis zum WM-Finale im legendären Maracanã-Stadion in Rio de Janeiro. Trag Deine Ergebnis-Tipps der Gruppenspiele, der K.o.-Duelle und des Finale in unserer Tippspiel-App auf unserer Facebook-Fanpage ein und schon bist Du mittendrin statt nur dabei!

Du kannst jedoch nicht nur allein tippen – Du kannst auch Deine eigene Tipp-Liga mit Deinen Freunden, Büro- oder Vereinskollegen gründen. Im Team macht es besonders viel Spaß!

Logg Dich ein und mach mit! Wer bei der Fußball-WM in Brasilien triumphiert, wissen auch wir noch nicht. Aber eines wissen wir genau: Du kannst im Rahmen der Eat the Ball Tippspiel Competition auf jeden Fall gewinnen. Zeig Deinen Freunden, wer in Fußballfragen die Hosen an hat!

Tipp Dich zur WM-Krone und gewinne einen Cinema 3D LED-TV!Tippen und gewinnen – Cinema 3D TV, Xbox One & GoPro HERO3+

Wenn Du Deine Sache besonders gut machst, haben wir für Dich tolle Preise im Talon (hier geht es zu den Teilnahmebedingungen):

Einzelwertung:
1. Platz: LG Cinema 3D TV 47 Zoll (119cm Bildschirmdiagonale)
2. Platz: Xbox One + FIFA 14
3. Platz: GoPro HERO3+ Black Edition

Teamwertung:
1. Platz: LG LED Projektor für zukünftige Fußball-Partys

Wir freuen uns auf viele Tipps und wollen gemeinsam mit Dir eine spannende Fußball WM 2014 in Brasilien erleben. Logg Dich ein und los geht’s!

NO BALLS NO GAME!

Hier geht's zum Tippspiel>>>