HORIZONT Soccer Cup 2010 - Auslosung



Auslosungen haben eigene Gesetze und können schon zu manchen Vorentscheidungen in einem Turnier führen.

Die Teams zittern schon ihren Gruppengegnern entgegen, sind gespannt wie schwer oder leicht der Start in das Turnier fällt.

Genauso verhält es sich bei der Auslosung zum 17. HORIZONT Soccer Cup, die im Studio von LAOLA1.tv stattfand.

Auf wen treffen die Titelfavoriten? Wie sehen die Gruppen aus? Welche Teams sind dabei?

Das Auslosungs-VIDEO mit allen Gruppen und Teams gibt es in voller Länge hier zu sehen

In den jeweiligen Gruppen kann sich viel entscheiden: Deswegen gilt es schon am Vormittag voll konzentriert zu sein und mit großem Eifer in das Turnier zu starten.

45 Teams in 9 Gruppen zu je 5 Mannschaften spielen sich den ruhmreichen Sieg am grünen Rasen aus und werden sicherlich auch bei der dritten Halbzeit im Festzelt ihr Bestes geben.

Wir wünschen allen teilnehmenden Spielern und Mannschaften alles Gute für den HORIZONT Soccer Cup.

 

 

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen