Der FC Wohlenegg wärmt sich schon mal auf

Aufmacherbild
 

Auch der Hobbyfußballverein FC Wohlenegg ist beim BAWAG P.S.K. Cup mit von der Partie.

Die Jungs sind zwar nicht unbedingt als grandiose Fußballer, sondern eher aus den Werbespots der BAWAG P.S.K. bekannt, jedoch lassen sich die Jungs des FC Wohlenegg nach dem Motto „Gegeben wird alles“ nicht unterkriegen.

"Bauchi freut sich schon auf den Riesenwuzzler"

Auch für den FC Wohlenegg ist es ein großer Traum einmal gegen die Legenden der Copa Pele zu kicken.

Das Team freut sich schon auf die Qualifikationsbewerbe, um beim Fußballtennis, Riesenwuzzler und Hindernisparcours ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen zu können.

Hannes: „Der Bauchi freut sich schon auf den Riesenwuzzler – da braucht er sich nicht quer übers Spielfeld bewegen und kann weiterhin seine Wurstsemmerln essen.“

Falls die Jungs aufsteigen, wird ihnen spätestens beim Bundesländerturnier das Motto von Bauchi nicht weit bringen, denn bei den Kleinfeldturnieren ist auch Kondition gefragt.

Die Jungs des FC Wohlenegg sind schon fleißig am trainieren, um ihrem Traum ein Stück näher zu kommen.

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen