news

Keita rettet Guardiolas Liga-Abschied

Keita rettet Guardiolas Liga-Abschied

Im letzten Liga-Spiel von Pep Guardiola als Barca-Coach kommen die Katalanen am 38. Spieltag nicht über ein 2:2 bei Real Betis Balompie hinaus.

Busquets (9.) bringt den Favoriten zwar früh in Führung, nach Gelb-Rot für Alves (53.) kippt die Partie. Ein Doppelschlag von Castro (71., 74.) dreht das Match. Keita tritt in der Nachspielzeit per Kopf doch noch zum Ausgleich.

Nur wenige Minute zuvor knallt Messi einen Freistoß an die rechte Stange.

Sein letztes Spiel auf der Trainerbank des FC Barcelona bestreitet Guardiola am 25. Mai, dann geht es im Finale der Copa del Rey gegen Bilbao.

Valenica verabschiedet sich mit Niederlage

Das drittplatzierte Valencia verliert das letzte Spiel unter Trainer Emery. Real Sociedads Griezmann (64.) erzielt gegen die Fledermäuse das Goldtor.

Meister Real Madrid verabschiedet sich am Sonntag (20 Uhr bei LAOLA1.tv) mit dem Heimspiel gegen Real Mallorca aus der Saison.