"Das bedeutet gar nichts!"

Aufmacherbild
 

„Sie waren nicht komplett bereit“

Und weil nach diesem Spiel alle gut mit dem Ausgang leben konnten, wurde darüber diskutiert, dass Martino seine beiden Superstars Lionel Messi und Neymar nicht in seiner Startelf berücksichtigte.

„Sie waren nicht komplett bereit für dieses Spiel“, begründet der Barca-Coach nach dem Schlusspfiff noch einmal seinen Entschluss mit der noch mangelnden Fitness des Duos, das verletzt gewesen war.

„Der beste Spieler in der Geschichte des Fußballs“

Martino ergänzt sogar: „Ich habe Messi ein bisschen früher gebracht, als es geplant war.“ Der amtierende Weltfußballer kam in der Pause für den angeschlagenen Andres Iniesta in die Partie.

Und nach der Partie durfte sich Messi auch noch über eine Huldigung von Atleticos Arda Turan freuen: „Er ist nicht von dieser Welt, er ist ein Außerirdischer. Für mich ist er der beste Spieler in der Geschichte des Fußballs.“

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen