15:01 Uhr - Laut einem Bericht von "El Mundo" schraubt Ander Herrera seine Gehaltsforderungen von 6 Mio. Euro auf 4 Mio. Euro herunter, um Manchester United einen Transfer zu erleichtern. In Bilbao befürchtet man, dass die "Red Devils" einfach die festgelegten 36 Millionen Euro Ablöse bei der Liga platzieren und sich so die Dienste am 24-Jährigen sichern.

14:58 Uhr - Argentiniens U20-Teamspieler Juan Iturbe ist mit seiner Situation beim FC Porto unzufrieden und soll einen Ausweg suchen. Interessenten gibt es in der Serie A.

14:51 Uhr - "Mein Manager arbeitet gerade auf Hochtouren, soweit ich das mitbekommen habe. Es ist in sämtliche Richtungen noch alles möglich", verrät Marc Janko, dass ein Abschied von Trabzonspor bevorstehen könnte.

14:45 Uhr - Tottenham Hotspur hat bei Zenit St. Petersburg um eine Leihe von Hulk angefragt. Die Russen wären mit dem Deal einverstanden, verlangen aber zehn Millionen Leihgebühr. Ja, es hat sich herumgesprochen, dass die "Spurs" gerade einen Batzen Geld erhalten haben.

14:40 Uhr - FIX - Bayer Leverkusen plant für die Zukunft und sichert sich die Rechte an Joel Pohjanpalo, einem 18-jährigen Angreifer von HJK Helsinki. Der Youngster geht aber zunächst für Zweitligisten VfR Aalen auf Torejagd.

14:33 Uhr - Der FC Everton bastelt noch an der Verpflichtung von James McCarthy, einem absoluten Wunschspieler von Trainer Roberto Martinez, der mit dem 22-jährigen Iren schon bei Wigan zusammengearbeitet hat.

14:29 Uhr - Transfernews aus Barcelona! Allerdings handelt es sich um Espanyol, das in Kürze Jhon Cordoba als Neuzugang präsentieren wird. Der 20-jährige Kolumbianer von Jaguares absolviert gerade den medizinischen Check und soll für ein Jahr (+ Kaufoption um vier Mio. Euro) geliehen werden.

14:26 Uhr - FIX - Der Hamburger SV hat seinen Wunschstürmer! Pierre-Michel Lasogga wird für ein Jahr von Hertha BSC ausgeliehen. "Er ist der Stürmertyp, den wir gesucht haben. Er ist unerschrocken und geht dahin, wo es wehtut", erklärt HSV-Sportdirektor Oliver Kreuzer.

14:24 Uhr - Georg Margreitter wird Wolverhampton - zumindest vorübergehend - verlassen. Der ÖFB-Legionär steht unmittelbar davor, an den FC Kopenhagen verliehen zu werden.

14:23 Uhr - Bei den medizinischen Checks in Sunderland befindet sich aktuell nicht nur Fabio Borini, sondern mit Andrea Dossena auch ein weiterer Italiener. Der Verteidiger kommt von der SSC Napoli.

14:18 Uhr - FIX - Florian Hartherz verlässt Werder und heuert bei SC Paderborn in der 2. Liga an. Mit Johannes Wurtz landet ein weiterer Bremer - allerdings leihweise - beim Ex-Klub von Salzburg-Coach Roger Schmidt.

Von Zu Art
Guilherme Siqueira FC Granada Benfica Leihe
Victor Anichebe FC Everton West Bromwich Kauf
James McCarthy Wigan FC Everton Kauf
Niko Kranjcar Dynamo Kiew Queens Park Rangers Leihe
Gareth Barry Manchester City FC Everton Leihe
Romelu Lukaku FC Chelsea FC Everton Leihe
Marouane Fellaini FC Everton Manchester United Kauf
Benoit Assou-Ekotto Tottenham Queens Park Rangers Leihe
Mesut Özil Real Madrid Arsenal Kauf
Stephane Sessegnon Sunderland West Bromwich Kauf
Peter Odemwingie West Bromwich Cardiff City Kauf
Emiliano Viviano US Palermo FC Arsenal Leihe
Stephen Ireland Aston Villa Stoke City Leihe
Joel Obi Inter Mailand FC Parma Leihe
Alvaro Vazquez FC Getafe Swansea City Leihe
Georgios Tzavellas AS Monaco PAOK Saloniki ablösefrei
Vitinho Botafogo ZSKA Moskau Kauf
Jaroslav Plasil Girondins Bordeaux Catania Calcio Kauf
Karim Haggui Hannover 96 VfB Stuttgart Kauf
<span style=\'color: #ff0000;\'>Georg Margreitter Wolverhampton FC Kopenhagen Leihe
Per Skjelbred Hamburg Hertha BSC Leihe
Pierre-Michel Lasogga Hertha BSC Hamburg Leihe
<span style=\'color: #ff0000;\'>Jakob Jantscher Salzburg Nijmegen Kauf
Nikita Rukavytsya Mainz FSV Frankfurt Leihe
<span style=\'color: #ff0000;\'>Marcel Büchel Juventus Virtus Lanciano Leihe
Aristide Bance Augsburg Fortuna Düsseldorf Leihe
Patrick Helmes Wolfsburg
  1. FC Köln
Kauf
Victor Moses Chelsea Liverpool Leihe
Denis Cheryshev Real Madrid FC Sevilla Leihe
Helder Barbosa Sporting Braga Almeria Leihe
Makoto Haseba Wolfsburg Nürnberg Kauf
Mamadou Sakho Paris St. Germain Liverpool Kauf
Libor Kozak Lazio Aston Villa Kauf
Tiago Ilori Sporting Lissabon Liverpool Kauf
Kaka Real Madrid AC Milan Kauf
Tranquillo Barnetta Schalke Eintracht Frankfurt Leihe
<span style=\'color: #ff0000;\'>Marko Arnautovic Bremen Stoke Kauf