Totti macht die Liga spannend

Aufmacherbild
 

Juve-Ausrutscher bei der Roma

Aufmacherbild
 

Die Roma feiert in der 25. Runde der Serie A einen 1:0-Sieg über Tabellenführer Juventus.

Die Hauptstädter spielen sehr diszipliniert und lassen kaum Chancen der "Alten Dame" zu.

Das Goldtor gelingt Kapitän Francesco Totti nach 58 Minuten: Im Anschluss an einen Freistoß gelangt der Ball etwas glücklich zum Routinier, der dann mit voller Wucht einnetzt.

Napoli kann näher kommen

Juve erlitt nach dem Cup-Halbfinal-Out gegen Lazio somit die zweite empfindliche Niederlage in der "Ewigen Stadt". Sollte die SSC Napoli ihr Heimspiel gegen Sampdoria gewinnen, beträgt der Rückstand auf die Turiner nur noch zwei Punkte. Die Roma ist aktuell Siebenter.

Chievo gegen Palermo endet 1:1. Mauro Formica bringt die Sizilianer früh in Führung (5.), Cyril Thereau gelingt aber noch der Ausgleich für die Hausherren (55.).

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen