Der Pharao rettet Milan

Aufmacherbild
 

Schicksalsspiel für Milan-Coach

Aufmacherbild
 

Lazio erkämpft sich Punkt bei Juve

Aufmacherbild
 

Juventus Turin muss sich zum Auftakt des 13. Serie-A-Spieltages mit einem Remis begnügen.

Der Meister und Tabellenführer kommt gegen Lazio Rom nicht über ein torloses Remis hinaus, baut seinen Vorsprung in der Tabelle aber zumindest vorübergehend aus. Verfolger Inter liegt mit einem Spiel weniger fünf Punkte zurück. Lazio rangiert weiter an fünfter Position.

Juventus ist dominant, ein Vidal-Weitschuss wird aber von Marchetti entschärft (66.). Bonucci hat bei einem Lattentreffer Pech (75.).

El Shaarawy rettet Milan Punkt

Mit viel Mühe wendet der AC Milan eine weitere Niederlage in der Serie A ab.

Die "Rossoneri" liegen beim SSC Napoli bereits mit 0:2 zurück, kommen aber noch zum 2:2-Ausgleich. Inler bringt die Hausherren und kräftiger Mithilfe von Milan-Torhüter Abbiati in Front (4.), Insigne erhöht nach einer halben Stunde.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelingt El Shaarawy der Anschlusstreffer (44.). Mit seinem zweiten Treffer, dem zehnten in der laufenden Saison, fixiert er den Endstand (82.).

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen