"Das ist Fußball"

Aufmacherbild

Fabio Capello (Trainer Russland): "Das ist Fußball, wir hatten unseren Chancen. Dann kommt ein Konter und das war's. Wir waren aber schnell und stark, es tut mir für die Spieler leid. Jetzt müssen wir Algerien schlagen."

Marc Wilmots (Trainer Belgien): "Es war nicht leicht, aber wir haben nie aufgegeben und den Sieg verdient."

Über Torschütze Divock Origi: "Es ist eine kleine Überraschung, weil er unbekannt war, bevor ich ihn geholt habe. Jetzt weiß jeder, wer er ist."

Origi: "Dieses Tor werde ich mein Leben lang nicht vergessen."

Daniel van Buyten (Abwehrspieler Belgien): "Es war nicht einfach. Wir sind froh, dass wir dieses Tor noch machen konnten. Unsere Intensität war besser als gegen Algerien. Von der Power her wachsen wir von Spiel zu Spiel."

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen