"Klar ist man frustriert"

Aufmacherbild
 

Jermaine Jones (Torschütze USA): "Klar ist man frustriert. Wir eine Minute vor dem Achtelfinal-Einzug. Wir hätten den Ball am Ende klären müssen. Fehler werden auf diesem Niveau sofort bestraft. Die Moral der Mannschaft hat gestimmt. Die Bedingungen hier in Manaus sind sehr schwer. Es ist, als ob man gegen eine Wand rennt. Wir wollen das Spiel gegen Deutschland so angehen, wie das heute."

Jürgen Klinsmann (Trainer USA): "Es war natürlich unglücklich. Es war ein super Spiel von uns. Wir haben alles nötige getan. Wir sind nach dem Rückstand zurückgekommen, darauf werden wir aufbauen."

Clint Dempsey (Torschütze USA): "Jetzt liegt es am letzten Spiel und hoffentlich packen wir es. Wir haben besser gespielt als im ersten Spiel."

Nani (Torschütze Portugal): "Wir sind frustriert, wir hätten gewinnen müssen. Wir sind sehr enttäuscht. Wir müssen uns jetzt ausruhen und dann alles geben."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen