"Unser Mittelfeld hat den Unterschied ausgemacht"

Aufmacherbild

Cesare Prandelli (Italien-Teamchef): "Ich bin natürlich glücklich über diesen Sieg, denn es war ein sehr schwieriges Spiel gegen ein sehr gutes Team. Unser Mittelfeld hat den Unterschied ausgemacht. Ich bin aber auf die Leistung des ganzen Teams stolz."

Mario Balotelli (Italien-Torschütze zum 2:1): "Ich freue mich sehr und bin sehr glücklich. Es ist fantastisch, dass mir gleich in meinem ersten WM-Spiel der Siegtreffer gelungen ist. Ich widme dieses Tor meiner Verlobten, die ich bald heiraten werde, und meiner Familie."

Steven Gerrard (England-Kapitän): "Italien ist ein gutes Team, aber sie haben uns nicht überrascht. Wir sind natürlich enttäuscht über die Niederlage, denn wir haben sehr viel in dieses Spiel investiert. Wir haben alles gegeben, aber es hat letztlich nichts Zählbares gebracht."

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen