Neymar: "Habe die Verantwortung übernommen"

Aufmacherbild
 

Neymar (Brasilien/Doppeltorschütze, Man of the Match): "Ich habe mich in der Pflicht gefühlt, die Mannschaft weiter zu bringen. Deshalb habe ich in der schwierigen Startphase die Verantwortung übernommen. Wir haben sehr gut gespielt, das war unsere beste Leistung bisher. Das gibt uns Selbstvertrauen."

Fernandinho (Mittelfeldspieler Brasilien): "Ich bin sehr glücklich. Wir haben vier Tore geschossen und sind Gruppensieger. Das bringt Lust auf mehr. Wir haben zum deutlichen Sieg gefunden, weil wir unsere Einstellung geändert haben."

Volker Finke (Teamchef Kamerun): "Ich sage den Leuten in Kamerun, dass es gegen uns gelaufen ist. Uns fehlte die Konzentration. Deshalb haben wir verloren."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen