Aufmacherbild

"Mannschaft hat ein perfektes Spiel abgeliefert"

Herbert Gager (Trainer St. Pölten): "Die Stimmung ist nach so einem Spiel natürlich traumhaft. Die Mannschaft hat ein perfektes Spiel abgeliefert. Wir hätten 5:0 oder 6:0 gewinnen können. Ich bin richtig stolz auf diese Leistung. Wir haben viele Chancen gehabt, Plowdiw keine einzige hundertprozentige. Wir haben sehr gut verteidigt."

Gegen PSV hat man in der Vorbereitung einen Test (0:1) absolviert. Gager: "Das war ein Testspiel ohne die WM-Teilnehmer. Es war eine sehr junge Mannschaft. Es werden zwei tolle Spiele, wo wir sehr viel lernen können. Meine Mannschaft wird wieder alles geben."

Daniel Segovia (Doppeltorschütze St. Pölten): "Ich bin mehr als glücklich. Für mich ist das wie ein Traum. Ich will nicht, dass er zu Ende geht. Die Stimmung war unglaublich. Wir haben alles gegeben. Das ist unser Dank an alle, an unsere treuen Fans. Die nächste Runde ist für uns ein noch größerer Traum. Wir sind eine super Mannschaft, wir haben auch vor PSV keine Angst."

Mehr zum Thema Zum Seitenanfang»