Ibra: "Hätten wir früher so eine Leistung gezeigt..."

Aufmacherbild
 

Laurent Blanc (Frankreich-Teamchef): "Wir haben verdient verloren, wir waren in allen Belangen schlechter. Schweden hat für die Ehre gespielt, und das haben sie hervorragend gemacht. Schweden hat viel mehr Herz gezeigt und hat hervorragende Spieler wie Ibrahimovic. Ibrahimovic hat uns vor große Probleme gestellt. Das Positivste ist, dass wir aufgestiegen sind."

Zlatan Ibrahimovic (Schweden-Stürmer, Torschütze zum 1:0): "Heute ist mir wirklich ein fantastisches Tor gelungen. Wir haben super gespielt. Hätten wir in den ersten beiden Partien so eine Leistung gezeigt, wären wir ganz sicher nicht ausgeschieden."

Erik Hamren (Schweden-Teamchef): "Wir waren voll motiviert und haben mit vollem Einsatz gespielt. Auch aus Respekt vor den anderen Mannschaften in der Gruppe."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen