Gerrard: "Das Unentschieden passt uns gut"

Aufmacherbild
 

Roy Hodgson (England-Teamchef): "Es war eine sehr gute Mannschaftsleistung. Auch Oxlade-Chamberlain wird mit seiner Leistung sehr zufrieden sein. Frankreich war einer der Favoriten in unserer Gruppe, es ist uns klar, dass es am Papier die schwierigste Partie war. Bei unserem letzten Pass sowie Entscheidungen im letzten Drittel des Spielfelds haben wir noch Verbesserungspotenzial."

Steven Gerrard (England-Kapitän): "Wir sind zufrieden mit dem Punktgewinn. Wir wären über einen Sieg froh gewesen, aber das Unentschieden passt uns gut. Unsere jungen Spieler sind gute Spieler. Oxlade-Chamberlain hat bewiesen, dass er auf diesem Level bestehen kann. Wir werden das Spiel analysieren und schauen, was wir richtig und falsch gemacht haben. Wir müssen sehen, dass wir nach dem nächsten Spiel vier Punkte haben."

Laurent Blanc (Frankreich-Teamchef): "Man muss zufrieden sein. Wir haben zu ängstlich gespielt. Paradoxerweise haben wir ein Gegentor gebraucht, um initiativ zu werden. Das 1:1 ist okay. Ein Auftaktspiel ist schwierig. Ich kann damit leben. Am Ende haben beide Mannschaften gesehen, dass ein Remis okay ist."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen