Kader-Übersichten der Gruppe C

Aufmacherbild
 

Die endgültigen Kader der EURO-Gruppe C

Aufmacherbild
 

SPANIEN:

Spaniens Teamchef Vicente del Bosque gibt den offiziellen EM-Kader bekannt.

Im Vergleich zum siegreichen Kader bei der WM 2010 in Südafrika fehlen nur die Verletzten Puyol und Villa sowie Marchena und Capdevila. Spanien trifft in Gruppe C auf Italien, Irland und Kroatien.

ITALIEN:

Cesare Prandelli hat seinen 23-Mann Kader für die EURO bekanntgegeben. Er verzichtet auf Andrea Ranocchia (Inter) und Mattia Destro (Siena).

Leonardo Bonucci steht trotz zu befürchtender Ermittlungen im Wettskandal im Aufgebot.

KROATIEN:

Kroatiens Teamchef Slaven Bilic verzichtet in seinem 23-Mann Kader auf Dejan Lovren von Olympique Lyon.

"Die Medizintests bei Lovren waren nicht erfolgreich und da wir ohne ihn nur drei Innenverteidiger haben, nehme ich Jurica Buljat mit", so Bilic.

IRLAND:

Giovanni Trapattoni ändert seinen EM-Kader auf einer Position. Paul McShane ersetzt den verletzen Kevin Foley.

"Auch wenn Kevin tolle Fortschritte gemacht hat, musste ich diese schwere Entscheidung nach den Fitnesstests heute morgen treffen", so Trapattoni.

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen