Rakitic: "Wir haben hoch verdient gewonnen."

Aufmacherbild
 

Mario Mandzukic (Kroatien-Doppeltorschütze): "Ich kann noch immer nicht glauben, was wir gerade erreicht haben. Es war ein fantastischer Sieg. Wir haben gewusst, dass es ein enges Match wird, aber wir haben als Mannschaft sehr gut reagiert und einen großen Sieg geholt. Ich muss dem Coach danken, dass er mir die Chance gegeben hat, zu spielen. Ich habe wirklich ein gutes Spiel gemacht. Ich habe zwei Tore erzielt, aber ich muss auch meinen Teamkollegen danken."

Ivan Rakitic (Kroatien-Spieler): "Wir haben hoch verdient gewonnen. Nach diesem Sieg wird die Euphorie natürlich sehr, sehr groß werden. Es bleibt aber keine Zeit zum Träumen, wir müssen in jedem Spiel Gas geben. Wir wissen, dass mit Italien und Spanien zwei Hammergegner warten."

Sean St. Ledger (Irland-Torschütze): "Die Tore, die wir heute kassiert haben, waren untypisch für uns. Kroatien hat uns nicht auseinandergenommen. Aus unserer Sicht waren es sehr enttäuschende Tore, die wir bekommen haben."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen