"Es ist einfach ein Ergebnis"

Aufmacherbild
 

Morten Olsen (Dänemark-Trainer): "Es ist ein furchtbares Gefühl, kurz vor Ende noch Punkte zu verlieren. Ich bin aber stolz, wie wir gespielt und uns in der zweiten Hälfte zurückgekämpft haben. Nach dem Niederlande-Spiel waren wir die Glücklichen, jetzt sind wir die Unglücklichen. Wir müssen jetzt einfach weitermachen."

Paulo Bento (Portugal-Trainer): "Es ist einfach ein Ergebnis. Wir haben das Spiel über weite Phasen kontrolliert, und die einzigen Chancen, die sie herausgespielt haben, sind in Toren resultiert. In der zweiten Hälfte hatten wir viele Chancen, und wenn wir das 3:1 gemacht hätten, wäre das Spiel vorbei gewesen."

Varela (Torschütze Portugal): "Das war ein Sieg der Mannschaft. Wir haben bis zum Ende gekämpft und Geduld bewiesen. Das ist ein tolles Gefühl."

Helder Postiga (Torschütze Portugal): "Der Sieg war nach dem Deutschlandspiel wichtig für uns. Mit dieser Mentalität müssen wir weitermachen."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen