"Das erste Spiel zu gewinnen, ist ganz wichtig"

Aufmacherbild
 

Dick Advocaat (Russland-Trainer): "Das erste Turnierspiel zu gewinnen, ist ganz wichtig. Das gibt uns aber keine Garantie für die zweite Partie. Wir haben teilweise guten Fußball geboten, müssen aber noch einige Fehler abstellen."

Alan Dzagoev (zweifacher Torschütze für Russland): "Es ist sehr wichtig, dass wir im ersten Spiel gut aufgetreten sind. Beim Stand von 2:1 war es schwer für uns, aber eine starke Vorstellung von Roman Pavlyuchenko hat uns geholfen."

Michael Bilek (Tschechien-Trainer): "Ich bin sehr enttäuscht. Wir haben das Spiel gut begonnen, aber wir hatten Probleme mit den Kombinationen der Russen. Sie hatten viele Chancen. Russland besitzt eine gute Technik und hat uns heute gezeigt, was für ein gutes Team sie sind. Ich glaube aber immer noch, dass wir uns (für das Viertelfinale) qualifizieren können."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen