Bin vor allem mit dem Ergebnis glücklich"

Aufmacherbild
 

Dietmar Kühbauer (Admira-Trainer): "Ich hoffe, dass wir uns mit diesem Sieg befreien können. Das (Niederlagen-Serie, Anm.) war in den Köpfen drinnen. Ich bin vor allem mit dem Ergebnis glücklich."

Andreas Schrott (Torschütze Admira): "Es war ein ganz wichtiger Sieg für unser Selbstvertrauen. Man hat gesehen, dass wir in der ersten Hälfte doch etwas verunsichert waren. Jetzt ist eine große Last von den Schultern gefallen."

Peter Stöger (Wiener-Neustadt-Trainer): "Wir hätten die Partie vor der Pause entscheiden müssen. Nach der Pause war es ganz schlecht. Wenn man keine Tore schießt, kann man nicht gewinnen. Zum Toreschießen braucht es aber auch Erfahrung, die fehlt einigen Spielern."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen