"Villareal wird ein anderes Spiel"

Aufmacherbild
 

Damir Canadi (Altach-Trainer): "Wir wollten das Tempo aus dem Spiel von Rapid nehmen und das Passspiel von Rapid stören. Es ist uns gelungen, sie zum Stehen zu bringen. In der zweiten Hälfte haben wir im Zentrum besser umgeschaltet und waren auch offensiver. Aus meiner Sicht war es ein verdienter Sieg."

Zoran Barisic (Rapid-Trainer): "Wir sind gut gestartet, hatten die Kontrolle über das Spiel und auch ein gutes Passspiel, aber es wäre auch wichtig gewesen, gegen einen so gut organisierten Gegner in Führung zu gehen. Das ist uns nicht gelungen. In letzter Konsequenz hat uns die Kreativität gefehlt. Nichtsdestotrotz ist so ein Spiel sehr wichtig für uns, weil das nicht oft passieren wird, gegen einen so gut organisierten und tief stehenden Gegner spielen zu müssen. Dann ist es nicht nur wichtig, die Kontrolle zu bekommen, sondern auch Lösungen zu haben, um den Gegner auszuhebeln. Ich denke noch nicht an die Europa League. Villarreal wird ein anderes Spiel."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen