"Das war ein Muss-Sieg für uns"

Aufmacherbild
 

Dietmar Kühbauer (WAC-Trainer): "Die Spieler haben sehr viel Stress gehabt in den letzten Tagen. Das war ein Muss-Sieg für uns, die Spieler haben das bestens bewältigt. Wir haben ganz gut begonnen, aber man muss zugeben, die Mattersburger haben auch einige Chancen gehabt. Mit dem Tor ist das Spiel dann aber in die richtige Richtung gelaufen. Es war ein letztlich verdienter Sieg für uns. Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass wirklich noch etwas passieren könnte."

Ivica Vastic (Mattersburg-Trainer): "Wir müssen uns an der eigenen Nase nehmen. Wir sind selbst schuld an dieser Niederlage. In der ersten Hälfte hätten wir ein Tor machen müssen, dann haben wir ein kurioses bekommen. Das 2:0 war Abseits. Nach vorne hätte meine Mannschaft in der zweiten Halbzeit mehr tun können, aber sie hat trotzdem nicht aufgegeben und bis zum Schluss probiert, den Ausgleich zu schaffen. Das ist leider nicht gelungen."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen