"Die heutige Leistung stimmt mich sehr zuversichtlich"

Aufmacherbild
 

Peter Zeidler (Salzburg-Trainer): "Was die Spielfreude heute angeht, waren wir sehr gut dabei. Wir haben uns aber auch zwei Mal schlecht verhalten, etwa die Freistoßflanke nicht verhindern können. Wir haben uns für die zweite Halbzeit vorgenommen weiter ruhig zu spielen, nicht in Panik zu geraten. Die heutige Leistung stimmt mich sehr zuversichtlich für die nächsten Spiele."

Ivica Vastic (Mattersburg-Trainer): "Wenn ich die Statistik (35:5-Torschüsse, Anm.) sehe, kann ich nicht zufrieden sein. Es war ein verdienter Sieg von Red Bull. Bei 2:2 hatten wir gute Kontermöglichkeiten, haben die aber nicht gut zu Ende gespielt. Wir haben viel zu viele Schüsse zugelassen. Es war das Spiel mit der schwächsten Passquote meiner Mannschaft."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen