"Wir werden alle eines Besseren belehren"

Aufmacherbild
 

Franco Foda (Sturm-Trainer): "Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft. Vor allem in der zweiten Halbzeit. Im Spiel nach vorne sind aber zu viele Fehlpässe passiert. Die Mannschaft hat alles versucht, in der zweiten Halbzeit sind wir auch besser in die finale Zone gekommen und es gab durchaus gute Momente im Spiel. Der Gegner stand sehr tief, wir hatten wenig Räume und sind auch über die Flügel zu wenig durchgekommen. Jetzt gilt es dieses Spiel zu besprechen, abzuhaken und uns auf Kasan vorzubereiten."

Ernst Baumeister (Admira-Trainer): "Das Unentschieden geht in Ordnung. Sturm hat uns über 90 Minuten dominiert, wir hatten aber gesamt gesehen die besseren Torchancen. Sturm hatte sonst nur noch einen Lattenschuss. Von der kämpferischen Leistung und von der Einstellung her verdient meine Mannschaft ein Pauschallob. Spielerisch hätte ich mir mehr erwartet. Wir werden alle Fachleute, die uns als Absteiger sehen, eines Besseren belehren."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen