"Sieg ist sehr wichtig für die gesamte Austria-Familie"

Aufmacherbild
 

Gerald Baumgartner (Austria-Trainer): "Es war eine eher schwere Geburt, dass wir erst in der achten Runde den ersten Sieg einfahren konnten. Wir sind ruhig geblieben, auch in den Zeiten, in denen es sehr schwer war und sind oft wieder aufgestanden. Es war sehr viel Druck auf den Spielern und dem Trainer. Der Sieg ist sehr wichtig für die gesamte Austria-Familie. Der Sieg war verdient."

Oliver Glasner (Ried-Trainer): "Es war letztlich eine verdiente Niederlage, aber es ist viel gegen uns gelaufen. Das erste Tor war Abseits, ein regulärer Treffer für uns in Unterzahl ist nicht gegeben worden. Walch ist von Sikov ausgeknockt worden, dazu hat es einige individuelle Fehler gegeben. So kann man bei der Austria nicht gewinnen."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen