Walter Knaller: "Tragischer Ausgang für uns"

Aufmacherbild
 

Heimo Pfeifenberger (Trainer Wr. Neustadt): "Es war ein Top-Derby für die Zuschauer mit sehr gutem Ausgang für uns. Die drei Punkte sind sehr wichtig. In der ersten Hälfte haben wir klar dominiert, haben die Admira verschont. Mit Osman Ali, der seine erste Partie von Beginn an gemacht hat, bin ich sehr zufrieden. Conor O'Brien hat ein sehr gelungenes Debüt gegeben und ein schönes Tor geschossen."

Walter Knaller (Trainer Admira): "Die Partie hatte einen tragischen Ausgang für uns. In der ersten Hälfte war die Admira klar besser, doch dann in der zweiten Hälfte haben wir uns gefangen. Bei den Gegentoren haben wir uns unglaublich naiv angestellt. Insgesamt hat in dieser Phase auch die Qualität gefehlt. Nach der 3:2-Führung haben wir zu viel hergeschenkt. Nun sind wir wieder voll im Abstiegskampf. Es war ein bitterer Abend für uns."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen