Robert Beric: "Dummheit von mir"

Aufmacherbild
 

Zoran Barisic (Trainer Rapid): "Es sind definitiv wieder zwei verlorene Punkte. Die Mannschaft hat super gespielt, viel Aufwand betrieben, aber sich dann um die Früchte ihrer Arbeit gebracht. Beim Gegentor haben sich meine Spieler nicht clever genug verhalten, sonst kann ich ihnen nichts vorwerfen."

Zu Tumulten vor Beric-Ausschluss: "Wenn man sich die ganze Situation anschaut, möchte ich Steffen (Hofmann) zu seiner Charakterstärke gratulieren. Robert (Beric) muss natürlich seine Gefühle besser kontrollieren."

Darko Milanic (Trainer Sturm): "Die Statistik ist komplett auf der Seite von Rapid. Sie haben bis zur Roten Karte für Beric dominiert. Dadurch hat uns Rapid noch einmal Energie gegeben. Ich bin zufrieden mit dem Punkt."

Robert Beric (Torschütze Rapid, ausgeschlossen): "Das war eine Dummheit von mir, ich möchte mich bei der Mannschaft entschuldigen."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen