"Es gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft"

Aufmacherbild
 

Damir Canadi (Trainer Altach): "Die Leistung hat bis auf die Chancenauswertung absolut gestimmt, nur das Ergebnis passt nicht. Wir haben die entscheidenden Situationen nicht genützt, ansonsten will und kann ich der Mannschaft nichts vorwerfen. Ich werde das Spiel auf Video noch einmal anschauen und dann vielleicht zwei, drei Punkte ansprechen."

Boris Prokopic (Spieler Altach): "Wir waren klar die bessere Mannschaft, haben das Spiel dominiert. Aber der Gegner hat heute aus drei Fehlern zwei Tore geschossen. Als ich Kofler überspielt hatte, dachte ich, dass zwei Verteidiger zur Torlinie rutschen und habe daher scharf geschossen. Das war die falsche Entscheidung."

Dietmar Kühbauer (Trainer WAC): "Es ist im Fußball so, dass nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt und heute war das so. Wenn man einen Lauf hat, gewinnt man auch Spiele, die sonst vielleicht nicht gewonnen werden würden. Für mich ist die Partie abzuhaken, die drei Punkte nehmen wir natürlich gerne mit."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen