"Stankovic hat uns einige Male gerettet"

Aufmacherbild
 

Michael Baur (Grödig-Trainer): "Unter dem Strich ist es ein verdienter Sieg für Rapid. Wir haben heute viele schlechte Pässe produziert und zudem viele Zweikämpfe verloren. In der ersten Halbzeit war es ein Hin und Her, da hat es Rapid auch nicht geschafft, gefährlich zu werden. Unsere Verteidigung war sehr gut auf den Gegner eingestellt. In der zweiten Hälfte hätte der Rapid-Sieg auch höher ausfallen können. Stankovic hat uns einige Male gerettet. Jeder muss sich heute selbst fragen, ob er wirklich alles reingehauen hat. Rapid ist halt auch nicht irgendein Gegner."

Zoran Barisic (Rapid-Trainer): "Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt. Grödig wollte seine Serie gegen uns fortsetzen, wir wollten diese Scharte ausmerzen. Ich bin jetzt sehr glücklich darüber, dass uns in Zukunft die Frage erspart bleibt, warum Rapid in Grödig nicht gewinnen kann. Mir ist wichtig, dass jeder die Entwicklung meiner Mannschaft anerkennt, denn zu Saisonbeginn hat niemand auf uns gesetzt. Wie stabil die Mannschaft jetzt ist, spricht für unsere Entwicklung. Dazu möchte ich meiner Mannschaft gratulieren."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen