Kühbauer: "Hätte Elfmeter und Torraub geben müssen"

Aufmacherbild
 

Dietmar Kühbauer: "Wir sind gut ins Spiel gekommen. Bereits in der sechsten Minute hätte es einen Elfmeter und Torraub für uns geben müssen. Sturm ist dann aber durchaus gefährlich gewesen. Mit dem Tor sind wir sicherer geworden. Sturm hat zwar versucht, Druck zu machen, aber keine wirklichen Chancen mehr gehabt. Es war ein hochverdienter Sieg."

Franco Foda: "Wir haben es in der ersten Hälfte verabsäumt, aus den vier klaren Chancen ein Tor zu erzielen und sind dann durch eine Unaufmerksamkeit in Rückstand geraten. Wir hatten viel Ballbesitz, aber keine zwingenden Chancen mehr. Der zweite Platz ist nicht mehr zu erreichen, den dritten Platz wollen wir aber mit Haut und Haaren verteidigen."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen