"Wir haben eine grottenschlechte Leistung geboten"

Aufmacherbild
 

Oliver Lederer (Admira-Trainer):
"Das sind wichtige drei Punkte für uns, die Runde heute geht an uns. Wir haben endlich auch die Negativserie gegen Ried beendet. Unsere Leistung war absolut okay. Wir können auch nächste Woche in Salzburg gut ausschauen."

Richard Windbichler (Admira-Kapitän):
"Am Schluss haben wir es noch einmal spannend gemacht, aber wir hätten schon vorher alles klar machen müssen. Der Vorsprung auf Wiener Neustadt ist sehr wichtig. Das Erfolgserlebnis war überfällig und ist gut für die Moral und Motivation."

Oliver Glasner (Ried-Trainer):
"Es war ein hochverdienter Sieg der Admira. Wir haben eine grottenschlechte Leistung geboten. Wir haben nicht das auf den Platz gebracht, was wir uns vorgenommen haben und auch nicht das gezeigt, was uns normalerweise auszeichnet."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen