Milanic: "Die Jungs haben Moral gezeigt"

Aufmacherbild
 

Darko Milanic: "Das war ein schweres Match gegen einen Gegner, der in der ersten Hälfte sehr aggressiv agiert hat, da hatten wir Probleme. In der zweiten Hälfte haben die Jungs Moral gezeigt, wir hatten mehr Raum und haben verdient gewonnen. Die Gegentore haben wir aber zu leicht bekommen, wir werden alles tun, um eine gute Heimbilanz zu schaffen."

Heimo Pfeifenberger: "Das ist eine neue Situation für mich in Graz, die erste Niederlage nach drei Siegen. Auf das billige 0:1 haben wir mit zwei schönen Toren geantwortet. Wir waren aber in der zweiten Hälfte zu passiv und haben eine Partie verloren, die nicht zu verlieren war. Trotz der zwölf Gegentore müssen wir in Ruhe weiterarbeiten."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen