Baur: "War nach neun Minuten entschieden"

Aufmacherbild
 

Zoran Barisic (Rapid-Trainer): "Die Mannschaft hat die richtige Reaktion auf den Ausrutscher letzte Woche gezeigt, eine gute Leistung geboten und sich mit dem 4:0 belohnt. Wir hatten diesmal das Glück, dass wir schnelle Tore gemacht haben. Wir haben dort angeknüpft, wo wir im Derby in der 48. Minute aufgehört haben."

Michael Baur (Grödig-Trainer): "Das Spiel war nach neun Minuten entschieden. Ich musste alle drei Wechsel wegen Verletzungen vornehmen, das habe ich als Trainer noch nie erlebt. Sollte ich entlassen werden, würde ich das nicht verstehen. Das Trainerteam macht einen guten Job. Ich habe als Spieler die Leute gespalten und tue das auch als Trainer. Mich muss nicht jeder mögen."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen