"Wir haben uns sicher mehr verdient"

Aufmacherbild
 

Darko Milanic (Sturm-Graz-Trainer): "Wir haben uns sicher mehr verdient. Wir waren sehr gefährlich, haben gut gespielt, in den letzten zehn Minuten durch Einzelfehler aber das Spiel komplett verschenkt. Allgemein war die Leistung sehr in Ordnung. Es ist bitter, normal hätten wir mit zwei oder mehr Toren Differenz gewinnen müssen. Grödig-Tormann Stankovic hat super gespielt."

Michael Baur (Grödig-Trainer): "Wir haben 15 Minuten vor Schluss alles auf eine Karte gesetzt, auf drei Verteidiger und zwei Stürmer umgestellt. Das hat gut geklappt. Wir haben am Schluss die zweite Kraft gehabt, das zeichnet die Mannschaft aus. Dass wir nicht das ganze Spiel eine gute Leistung gebracht haben, wissen wir. Jetzt gilt es wieder zu regenerieren, um wieder frisch ins nächste Spiel zu gehen."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen