Baur: "Altach hat verdient gewonnen"

Aufmacherbild
 

Damir Canadi (Trainer Altach): "Wir haben 20 Minuten gebraucht, um den Gegner in den Griff zu bekommen. Vor allem mit Stefan Nutz hatten wir große Probleme. Auf das Spiel danach von meiner Mannschaft bin ich sehr stolz. Für viele war das heute nur Altach gegen Grödig, aber die Art und Weise, wie beide Mannschaften heute gespielt haben: Respekt, da brauchen wir uns vor niemanden verstecken."

Michael Baur (Trainer Grödig): "Gratulation an Altach, die heute verdient gewonnen haben. Schade nur, dass es uns in den ersten 20 Minuten nicht gelungen ist, das zweite Tor nachzulegen. Da haben wir sehr gut kombiniert, waren kampfstark und präsent. Mit dem 1:1 ist allerdings das Spiel gekippt."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen