Baumgartner: "War erwartet harte Nuss"

Aufmacherbild

Gerald Baumgartner (Trainer Austria): "Es war die erwartet harte Nuss. Die Admira ist immer gut organisiert, mit den Einwechslungen von Royer und Mader und dem 1:0 ist der Knoten dann geplatzt. Dieser Sieg war sehr wichtig, wenn man sich die Tabelle ansieht. Das war ein gutes Wochenende für uns."

Walter Knaller (Trainer Admira): "Wenn wir so spielen wie in den ersten 60 Minuten, dann braucht uns nicht bange sein. Das Spiel ist mit dem Elfer gekippt, Damari hat das clever gemacht. Danach hat die Austria die Qualität, um so eine Partie in Überzahl fertig zu spielen. Es gibt keinen Grund, die Nerven wegzuschmeißen. Vor einem Jahr waren wir zu diesem Zeitpunkt zehn Punkte hinten (Platz zehn, Anm.), jetzt sind wir drei vorne. Es gab also schon schlimmere Zeiten."

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen