"Das war ein 0:0 der besseren Sorte"

Aufmacherbild
 

Michael Baur (Grödig-Trainer): "Das war ein 0:0 der besseren Sorte. Wir haben jetzt drei Partien in Serie zu null gespielt, das stimmt mich positiv. Und offensiv sind wir zu zahlreichen Chancen gekommen. Wir können mit diesem Unentschieden gut leben, es war ein gerechtes Ergebnis. Wir sind auf einem guten Weg, irgendwann werden auch wieder die Siege gelingen."

Gerald Baumgartner (Austria-Trainer): "Ein 0:0 ist normalerweise nicht ansehnlich, heute war das aber nicht so. Beide Teams waren offensiv ausgerichtet, jeder Ausgang war möglich. Grödig ist sicher nicht unser Lieblingsgegner, wir tun uns da immer schwer. Wir müssen zufrieden sein mit diesem Punkt, das Unentschieden ist gerecht."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen