Zudem wurde ein Wernitznig-Schuss zur Ecke abgeblockt (83.) und Dobnik hielt einen Milosevic-Schuss (89.).

Insgesamt waren die Offensivbemühungen der Tiroler aber zu wenig und passend zur aktuellen Situation kassierten sie auch noch einen Gegentreffer.

Abstieg schon nächste Woche möglich

"Joker" Seebacher sorgte mit einem Volleyschuss nach Standfest-Flanke für die Entscheidung (91.).

Der Abstieg der Tiroler könnte damit schon in der nächsten Runde fix sein, da müssen die Streiter-Schützlinge in Ried ran.

Bei den Kärntnern sind die Kaderplanungen für die nächste Saison voll im Gange, so wird mit Sturm-Graz-Mittelfeldspieler Manuel Weber wegen einem Transfer verhandelt.

Wacker WAC
Torschüsse Jevtic 3 Jacobo 7
Torschuss-Vorlagen 6 Spieler mit je 2 Kerhe, Putsche, Gotal je 3
Ballkontakte Jevtic, Milosevic je 69 Jacobo 54
Zweikampfquote Vucur 73,7% (14/5) Sollbauer 100% (16/0)
Passquote Djokic 94,4% (34/2) Kerhe 88,9% (8/1)
Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen