Admira spielt Führung nach Hause

Anstatt mit einer weiterhin guten Leistung die Trendwende herbeizuführen, gab Neustadt nach der Pause das Spiel völlig aus der Hand.

Durch Fröschl (46./Kuttin hielt) hatte man nach dem Seitenwechsel nur noch eine einzige Chance, den Ton gaben nunmehr ausschließlich die Hausherren an.

Das 3:0 ließ aber auf sich warten. Windbichler verfehlte das Tor knapp (55.), Sulimani traf nur die linke Stange (57.) und Auer das Außennetz (69.).

Letzterer durfte dann aber doch noch über sein erstes Saisontor jubeln: Im Finish tankte sich der 23-Jährige bis zum Sechzehner vor und schoss von dort ebenso unbedrängt wie trocken ein (81.).

Admira Wr. Neustadt
Torschüsse
Domoraud 4 Freitag 6
Toschuss-Vorlagen
Thürauer 5 Dobras, Fröschl je 3
Ballkontakte
Thürauer 64 Säumel 82
Zweikampfquote
Weber 90 % (9/1) Pollhammer 71,4 % (10/4)
Passquote
Auer 85,2 % (23/4) Säumel 85,5 % (47/8)
Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen