"Die Präzision hat beim letzten Pass gefehlt"

Aufmacherbild
 

Zoran Barisic (Rapid-Trainer): "Ich habe ein gutes Bundesligaspiel gesehen, eine gute Rapid-Mannschaft, der ich zu ihrer Leistung gratuliere. Wir können uns nur eines vorwerfen, die Chancenverwertung. Es ist eine bittere Niederlage, das Glück war nicht auf unserer Seite. Die Präzision hat beim letzten Pass gefehlt, aber wir können erhobenen Hauptes die Südstadt verlassen."

   Walter Knaller (Admira-Trainer): "In der ersten Hälfte ist es uns nicht gelungen, richtig ins Spiel zu kommen, da war Rapid besser. Nach dem Seitenwechsel sind wir dichter gestanden, haben mehr Balleroberungen gehabt und sind bessere Konter gefahren. Der Spielverlauf war auch für uns. Wir sind aber weiterhin im Abstiegskampf. Die Mannschaft hat aber sehr viel dazu gelernt und ich bin daher positiv gestimmt."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen