"Es sind unangenehme Stunden. Man kann sich kaum noch auf das Wesentliche konzentrieren, man hat viele Gedanken. Ich kann aber Christian Haas nur gratulieren. Das ist nicht einfach, aber er trifft immer die konsequenten und richtigen Entscheidungen", lobt der Trainer seinen Vorgesetzten.

Dieser hofft nun auf ein Ende der Negativschlagzeilen in seinem Verein.

"Ich hoffe und glaube, dass nun Ruhe einkehren wird", so Haas, der seine Spieler nach dem Sieg am Spielfeld herzte.

"Wir sind eine saugeile Truppe"

Matchwinner Stefan Nutz weiß: "Wir sind eine saugeile Truppe. Jeder haut sich für jeden rein, das macht im Endeffekt den Unterschied aus."

Am Samstag hat es das für die so gebeutelten Grödiger gegen den Meister tatsächlich getan.

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen