Grödig siegt in Wr. Neustadt

Aufmacherbild
 

So landete eine abgerissene Pollhammer-Flanke an der Oberkante der Latte (53.), Grödig-Goalie Cican Stankovic wäre aber ohnehin da gewesen.

Zweimal kamen sie einem Torerfolg aber doch noch aus dem Spiel heraus nahe. Stankovic war allerdings bei einem Säumel-Abschluss (66.) genauso am Posten wie bei einem gut angetragenen Sereinig-Schuss (69.) aus rund zwölf Metern.

Grödiger im Konter gefährlich

Die Grödiger gingen es deutlich geruhsamer an, blieben aber im Konter stets brandgefährlich. Thomas Vollnhofer verhinderte einen Triplepack von Zulechner (81.).

Auf der anderen Seite ließ Thomas Pichlmann eine hundertprozentige Chance auf den Anschlusstreffer (90.) noch ungenützt.

Der fünfte Saisonauswärtssieg der Gäste kam damit nicht mehr in Gefahr.

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen