Belohnt wurde diese Offensive in einer nun wesentlich offeneren Partie aber nicht. Leitgeb und Ilsanker hatten gegen Pliquett zwar das Nachsehen (63., 67.), dann aber schlug Ilsanker doch noch zu.

Ilsanker erzielt das Goldtor

Erst klopfte er per Kopf an der Latte an, wenige Sekunden später war er dann mit dem Fuß gefühlvoll aus zehn Metern zur Stelle (68.).

Ein Pliquett in Überform machte im Finish noch zwei Topchancen von Alan zunichte (83., 86.), auf der Gegenseite tauchte Sturm zwar noch mehrmals vor dem "Bullen"-Tor auf, der Ausgleich blieb aber aus.

Salzburg Sturm
Torschüsse Ilsanker 6 Beichler 2
Torschuss-Vorlagen Alan 7 Beric 3
Ballkontakte Ulmer 82 Klem 50
Zweikampfquote Hinteregger 73,7% (14/5) Hadzic 73,3% (11/4)
Passqoute Berisha 96,5% (28/1) Beric 91,7% (11/1)
Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen