"Eine Riesengenugtuung!"

Aufmacherbild
 

"Im Moment passt einfach alles, heute habe ich auch etwas zu halten bekommen." Den Zweikampf mit Gratzei eröffnete er auch verbal. "Das war schon eine Visitenkarte. Der Trainer wird es entscheiden, aber es sieht ganz gut aus."

"Gutes Momentum behalten"

Milanic, der zum Saisonstart eine Krise durchmachen musste, war von den drei Punkten, nicht aber vom gesamten Spiel angetan.

"Wir müssen unser gutes Momentum jetzt behalten", forderte der 45-Jährige, "so wie in der ersten Hälfte war es o.k., in der zweiten haben wir aber zu wenig gespielt, waren zu passiv und zu tief."

"So gefällt mir das nicht"

Sein Grödiger Kollege Adi Hütter will indes mit seiner Überraschungstruppe wieder auf die Siegerstraße zurück, holte in den jüngsten fünf Partien nur vier Punkte.

"Hätten wir gewonnen, hätten wir uns von Sturm Graz absetzen können", sagte der Vorarlberger. "Wir müssen uns wieder steigern, so gefällt mir das nicht. Aber abschreiben darf uns niemand."

Grödig Sturm
Torschüsse Salamon, Zulechner, Sigurdsson je 3 F. Kainz 3
Torschuss-Vorlagen Zündel 3 Beichler 4
Balkontakte Zündel 93 Klem 58
Zweikampfquote Karner 78,6% (11/3) Madl 73,3% (11/4)
Passquote Karner 93,6% (44/3) Beichler 92,6% (25/2)
Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen